Team

Caroline Wloka

Produzentin

Caroline Wloka

Produzentin

Caroline Wloka

Produzentin

Die Cine Royal Productions GmbH arbeitet eng mit Freelancern und Firmen aus der Film- & Fernsehbranche zusammen.

Abteilung Produktion & Regie
Film, Werbung & Tv

„Wir visualisieren Träume“

Erfahrene Produzenten und Regisseure kümmern sich um Ihr Projekt.

Caro Wloka

Produzentin & Regisseurin

Sheril Hanselmann

Produktionsleitung & Aufnahmeleitung

Björn Baumann

1. AD

www.bjoernbaumann.ch

ABTEILUNG REDAKTION, DEVELOPMENT
& MARKETING FILM, WERBUNG & TV

"Nichts auf der Welt ist so kraftvoll wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist" (Victor Hugo)


Unsere Redaktionsleitung Carolin Heinrich, sorgt dafür das Ihre Geschichten und Ideen einen ganz besonderen emotionalen Kontext erhalten.

Caro Heinrich

Redaktionsleitung

Abteilung Drehbuch/Stoffentwicklung

Ip Wischin ist unser Experte, wenn es um gute Geschichten geht. Wir konnten ihn als Script Doctor für die Cine Royal Productions GmbH gewinnen und schätzen sein fundiertes dramaturgisches Wissen sehr. 


Ip ist von Beruf Wirtschafts-Dramaturg und Berater grosser Weltkonzerne. Er hat in den USA Filmregie studiert, ist Drehbuchautor und Regisseur. Mit den Jahren hat er ein persönliches Toolset entwickelt, das sich für das Verständnis der filmdramaturgischen Erfordernisse als hochgradig nützlich erwiesen hat. Er hält Vorträge über seine Methoden im In- und Ausland und wirkt auch in Hollywood als Berater für Filmdramaturgien.

Ip Wischin

Script Doctor

www.vienna-filmcoach.at

© Sascha Osaka

Abteilung kamera

Abteilung Kamera

Unser Director of Photography Kim Howland sorgt für dauerhaft schöne, ästhetische und aussergewöhnliche Bilder.

Kim Howland ist "Academy Award Winner" und bekam den "Award of Excellence" - Best Cinematography 2012 bei den Los Angeles Movie Awards.
2017 gewann er für den Kinokurzfilm "The story of L´homme Cirqe den "Best Cinematographer 2017" beim Be Epici London International Film Festival.

Hier gehts zu seinem Showreel:

https://www.kim-howland.com/showreel

Hier gehts zu seiner Webseite:

https://www.kim-howland.com/

Kim Howland

DOP

www.kim-howland.com

Abteilung ton

Die Professionalität einer Film- oder Fernsehproduktion wird nicht nur durch die Qualität der Bilder, sondern auch die der Audioaufnahmen beeinflusst.

Raymond Anderegg ist Tonmeister für Film und Broadcast sowie technischer Berater für unsere Projekte.

Raymond Anderegg

Tonmeister

www.acousticpro.ch

Abteilung postproduktion

In unserer Abteilung Postproduktion freuen sich ausgewählte Cutter Ihrem Projekt den richtigen Rhythmus zu geben.

Arezoo Rajabi

Editorin

Pascal Isenschmid

Editor / Color Granding

www.pascalvega.ch

Rafael Gschwend

Editor / Animation

www.rafaelgschwend.ch

Abteilung VFX/compositing

Unser VFX-Artist/Compositor Markus Kircher, kombiniert aus verschiedenen gedrehten Elementen (Greenscreen, Hintergründe) und/oder computergenerierten Elementen wie zum Beispiel animierte Kreaturen, digitale Setverlängerungen, Hintergründe und Effekte um daraus eine fotorealistische überzeugende Einstellung zusammenzusetzen.


Auch Retuschen, digitales Make-up, Sicherheitsseile und unerwünschte Gegenstände fallen in sein Anwendungsgebiet.

Abteilung Make-up & hair

Bei unseren Drehs überlassen wir nichts dem Zufall. Dany Baia sorgt für den richtigen Glanz.

Dany Baia

Make-up Artist

www.danybaia.com

praktikanten

Unsere Praktikanten werden intern ausgebildet und geschult. In diesem Jahr freuen wir uns sehr, Emanuel und Nicolo mit an Bord zu haben.

Emanuel Hänsenberger

Praktikant Regie & Redaktion

Nicolo Däppen

Praktikant Postproduktion

Du möchtest auch ein Praktikum bei der Cine Royal Productions GmbH machen? HIER gehts zur Bewerbung.